Zukunfts-Depot AKTUELL: Alle Aktien im Aufwind!

Zukunfts-Depot

Zukunfts-Depot AKTUELL: Starke Kursgewinne bei US-Bankaktie

60,2% Gewinn mit JP Morgan
Bereits im Sommer haben wir für das Zukunfts-Depot die Aktie der US-Großbank JP Morgan gekauft, da die Bank eines der besten Basisinvestments der Branche ist. Schon vor der US-Wahl konnte das JP Morgan Papier zulegen, durch den Trump-Jump nach der US-Präsidentschaftswahl hat die Aktie nochmal enorm dazugewinnen können.
WKN
850628
Kaufdatum
15.06.2016
Kaufkurs
55,51 EUR
Haltedauer
9 Monate
Verkaufskurs
-
Gewinn
60,2%

Zukunftsdepot: Top-Einstieg!

46,3% Gewinn mit BB Biotech
Im Zukunftsdepot betreiben wir systematischen Vermögensaufbau mit den besten Aktien der Welt. Einmal monatlich wird eine Aktie gekauft. Bei BB Biotech sind wir im Februar 2016 eingestiegen und können uns inklusive Dividende über einen Gewinn von bislang schon 46,3% freuen.
WKN
A0NFN3
Kaufdatum
17.02.2016
Kaufkurs
40,74 EUR
Haltedauer
13 Monate
Verkaufskurs
-
Gewinn
46,3%

Rendite-Depot PLUS: 20,7% Gewinn mit Investor AB
Investor AB
Besser als der DAX und Berkshire Hathaway von Starinvestor Warren Buffet: Die schwedische Beteiligungsgesellschaft Investor bereichert das Rendite-Depot PLUS nicht nur mit einem ausgewogenen Investmentportfolio, sondern auch mit schönen Kursgewinnen von 20 Prozent in nur 3 Monaten.
WKN
869202
Kaufdatum
06.12.2016
Kaufkurs
32,20 EUR
Haltedauer
3 Monate
Verkaufskurs
-
Gewinn
20,7 %
Rendite-Depot PLUS: 6,05% Gewinn mit KfW Anleihe (MXN)
Die protektionistischen Ausfälle von US-Präsident Trump haben den Mexikanischen Peso stark belastet. Dabei ist EUR/MXN in eine Übertreibung hineingelaufen. Wir haben die auf Peso lautende 5,5% Anleihe der KfW als Vehikel genutzt, um von einer Gegenbewegung beim Peso zu profitieren. Mit Erfolg: Nach nicht einmal 2 Wochen haben wir die Anleihe mit einem Gewinn von 6,05% verkauft.
WKN
A2AAHV
Kaufdatum
19.01.2017
Kaufkurs
95,50 MXN
Haltedauer
12 Tage
Verkaufskurs
96,10 MXN
Gewinn
6,05%

Zukunfts-Depot besser als der DAX!

Zukunfts-Depot: +5,5% 
DAX: -0,1%

November 2016: Während mit dem DAX im Börsenjahr 2016 bislang nichts zu verdienen war, liegt unser Zukunfts-Depot nach elfeinhalb Monaten mit 5,5 Prozent in der Gewinnzone. Der DAX konnte bislang mehr als deutlich outperformt werden. Mit Top-Aktien wie JP Morgan (+33,4%) und BB Biotech (+30,6%) betreiben wir im Zukunfts-Depot monatlich systematischen Vermögensaufbau.

 

>> Jetzt den nächsten Top-Tipp sichern...

Rendite-Depot hängt DAX ab!

Rendite-Depot: +2,5% 
DAX: -13%

Während die Aktienmärkte nach dem Brexit-Votum in Großbritannien wieder nach unten gerauscht sind, befindet sich unser Rendite-Depot weiter im Aufwind. Mit der rechtzeitigen Investition in Gold haben wir genau auf´s richtige Pferd gesetzt. Unsere Gold-Position befindet sich bereits mit +12,6% im Plus.

Ebenfalls ein Volltreffer war der Kauf der Altria-Aktie, die im Gegensatz zu den allermeisten anderen Aktien nicht nur sehr stabil notiert, sondern sogar ein neues Allzeithoch markiert hat. Unsere Altria-Position liegt mit 14% in der Gewinnzone!

Auch unser derzeit 3. Depotwert, die Aktie des Gewerbeimmobilien-REITS Hamborner, befindet sich in der Gewinnzone.

3. Aktien-Kauf = Gewinn Nr. 3

6,1% Gewinn mit Charter Communications
Schon wieder ein perfekter Einstieg! Exakt vor dem starken Kursanstieg sind wir bei Charter Communications eingestiegen - der Aktie, bei der Star-Investor Warren Buffett mit 5% beteiligt ist! Nächster Volltreffer! Nach nicht einmal einer Woche liegt die Position schon mit über +6% im Gewinn!
WKN
A0YF1T
Kaufdatum
15.03.2016
Kaufkurs
168,25 EUR
Haltedauer
7 Tage
Verkaufskurs
-
Gewinn
6,1%

Depot-Kauf Nr. 2 = Gewinn Nr. 2

8% Gewinn mit Coloplast
Nächster Volltreffer! Auch unser 2. Depot-Kauf war ein voller Erfolg. Fast punktgenau zum Tief kamen wir mit unserem Kauflimit zum Zug und profitierten danach von der deutlichen Erholung der Coloplast-Aktie. Nach nicht einmal 3 Wochen steht schon ein beachtlicher Gewinn von 8% für unser Rendite-Depot PLUS zu Buche.
WKN
A1KAGC
Kaufdatum
08.02.2016
Kaufkurs
65,71 EUR
Haltedauer
20 Tage
Verkaufskurs
-
Gewinn
8,0%

Depot-Kauf Nr. 1 = Gewinn Nr. 1

Wir bieten für jeden Anlegertyp das passende Depot, das Sie 1 zu 1 nachvollziehen können. Im Rendite-Depot setzen wir auf sichere Anlagen, die Ihnen aber eine deutlich bessere Performance bringen, als Bankanlagen wie Tages- oder Festgelt. Im spekulativeren Rendite-Depot PLUS setzen wir auf die besten Aktien der Welt! Und das mit großem Erfolg...

5% Gewinn mit Amazon in nur 11 Tagen
Gleich unser erster Kauf für das spekulative Rendite-Depot PLUS (hier setzen wir ausschließlich auf Top-Aktien) war ein Volltreffer. Nahezu am Jahrestief ging unser Kauflimit auf - und genau rechtzeitig vor dem Einbruch der Amazon-Aktie haben wir die Position (dank nachgezogener Gewinnsicherungs-Marke) wieder verkauft!
WKN
906866
Kaufdatum
15.01.2016
Kaufkurs
519,00 EUR
Haltedauer
11 Tage
Verkaufskurs
545,56 EUR
Gewinn
5,1% (max. sogar 7,9%)