3 Spezialisten für Ihren Erfolg

Mehr als 75 Jahre Erfahrung an den Finanzmärkten können unsere Spezialisten aufweisen. Das wichtigste dabei: Sie sind dauerhaft erfolgreich. Alle Drei können sehr erfolgreiche Depots mit hohen Renditen vorweisen und bündeln jetzt ihr Know-How für die "Rendite-Spezialisten". Nutzen Sie diese einmalige Chance...

  • Lars Erichsen
  • Detlef Rettinger
  • Stefan Böhm
  • Team


Lars Erichsen
Chefredakteur

Der Betriebswirt entdeckte schon während des Studiums seine Leidenschaft für die Finanz- & Aktienmärkte. Er lebt seit über 20 Jahren vom Börsenhandel und war in jedem Jahr profitabel. 

Erfolge

Erfolge

Lars Erichsen (Jahrgang 1972) ist Vollblut-Börsianer.  Seit 1999 war Lars Erichsen in jedem Jahr profitabel - die letzten 3 Jahre sogar in jedem einzelnen Monat! Seine Performance zeichnet sich durch eine hohe Konstanz in sämtlichen Marktphasen aus. Sogar während der Finanzmarktkrise in den Jahren 2007 und 2008 erreichte sein Depot neue Höchststände! 

Meilensteine

Meilensteine

1996 Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaft
1999 Hauptberuflicher Trader & Finanzmarkt-Teilnehmer
2011 Chefredakteur eines Trading-Diensts (bis heute)
2012 Chefredakteur eines kostenfreien Finanz-Reports (bis heute)
2015 Chefredakteur der Rendite-Spezialisten
2016 Start des Zukunfts-Depots der Rendite-Spezialisten
2016 Start des Youtube-Kanals „Erichsen“ (heute einer der erfolgreichsten Youtube-Kanäle im Bereich Finanzen)
2020 Start des Lars Erichsen Depots


Dr. Detlef Rettinger
Währungen, Zinsen & Konjunktur

Der promovierte Volkswirt und Buchautor verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung an den internationalen Finanzmärkten. Er ist bekannt für seine herausragenden Kenntnisse im Bereich der Fundamentalanalyse und in der Prognose und Deutung von Konjunkturdaten.

Erfolge

Erfolge

Bereits im Jahr 1998 setzte Detlef Rettinger mit einem Plus von +225% bei seinem Musterdepot "Renten & Devisen" Maßstäbe. Dr. Detlef Rettinger ist seit knapp 25 Jahren erfolgreich als Finanzanalyst tätig und schreibt seit über 15 Jahren für Deutschlands führenden Zertifikate-Brief, den DaxVestor.

Meilensteine

Meilensteine

1992 Abschluss zum Diplom Volkswirt
1994 Redakteur Optionsschein-Magazin
1997 Abschluss zum Doktor der Wirtschaftswissenschaften
1998 Stellv. Chefredakteur des Optionsschein-Magazins
1998 Redaktion Optionsschein-Weekly
1999 Chefredakteur Neue Aktien Weekly
2003 Redakteur im Resort Devisen
2004 Redakteur beim DaxVestor Börsenmagazin (bis heute)
2015 Redakteur Rendite-Spezialisten


Stefan Böhm
Aktien, Anleihen & Zertifikate

Stefan Böhm nimmt seit den 1980er Jahren aktiv am Finanzgeschehen teil und war bereits im Jahr 1996 Chefredakteur des renommierten "Optionsschein-Magazins". Er ist Chefredakteur des Börsen-Magazins DaxVestor und Fachmann für Aktien und Chartanalyse.

Erfolge

Erfolge

Stefan Böhm hat nachweislich bereits 2006 das erste Mal vor der kommenden Finanzkrise gewarnt. Ab März 2007 setzte er dann konsequent auf fallende Kurse - vor allem bei Bank-Aktien. Dies brachte ihm +335% Gewinn ein! Auch warnte er im Januar 2008 vor einem Crash der Hypo Real Estate (Kurs damals 22 Euro) und weiterer Bank-Aktien. Seit 2012 setzt er auf steigende Aktienkurse, 2014 sagte er den Rohöl- & Rubel-Crash nahezu punktgenau voraus!

Meilensteine

Meilensteine

1989 Freier Börsenjournalist
1992 Abschluss zum Diplom-Volkswirt
1994 Redakteur Optionsschein-Magazin & Optionsschein-Weekly
1996 Chefredakteur Optionsschein-Magazin
1999 Redakteur Neue Aktien Weekly
1999 Vorstand der ATLAS Medien AG (bis 2001)
2004 Chefredakteur & Herausgeber DaxVestor Börsen-Magazin (bis heute)
2015 Redakteur Rendite-Spezialisten

Michael C. Kissig

Michael C. Kissig ist Value Investor und bekannt für seinen unbestechlichen Blick "hinter die Kulissen". Mit seinen hervorragenden Kenntnissen in der fundamentalen Analyse von Aktien durchleuchtet er die Bilanzen und Geschäftsmodelle auf echte Werte. Sein umfangreiches Wissen und seine Begeisterung für die Börse gibt er gerne weiter, u.a. als Betreiber des Blogs „iNTELLiGENT iNVESTiEREN“. Für die Rendite-Spezialisten erstellt er insbesondere Spezialausgaben und bringt seine Expertise in die Redaktion ein.