Erfahrungen

 

Oliver Löhr
Leser seit 2018 | Deutschland

Sehr geehrtes Rendite-Spezialisten-Team,
ich habe heute mein Reverse Bonus-Zertifikat auf Fiat zu 10,99 EUR verkauft. Allein dieser Trade hat mir 6,1% Rendite bzw. mehr als 3.000,-EUR in gerade einmal 2 Monaten eingebracht.

Zusätzlich zu den anderen guten Anlageempfehlungen, die allesamt im Plus liegen, wird es einmal Zeit für mich, dem ganzen Team der Rendite-Spezialisten meinen persönlichen Dank auszusprechen.

Besten Dank also für die sehr guten und immer objektiven Anlageempfehlungen!!!

Beste Grüße aus Bielefeld
Oliver Löhr"

Thorsten Gudelius
Leser seit 2018 | Deutschland

Hallo Rendite Spezialisten,
vielen Dank für den Gratismonat. Habe mich sehr darüber gefreut.
Aktuell verfolge ich fast alles, was ihr im Börsenbrief, im Newsletter oder auf Youtube im Erichsen Kanal veröffentlicht und bin sehr dankbar für das Wissen, das dort vermittelt wird. Ein großes Dankeschön dafür, da muss immens viel Arbeit und Zeit hinter stecken.

Ich finde die mitunter komplexen Sachverhalte jedenfalls hervorragend aufbereitet, so dass auch der Nicht-Profi einen Zugang zu dem Know-how bekommt. Mittlerweile ist daraus ein richtiges Hobby geworden, freue mich immer schon darauf die Informationen anzuwenden und in Trades gemäß Eurer Empfehlung umzusetzen.

Viele Grüße ans gesamte Team,
Thorsten Gudelius

Wilhelm Albrecht
Leser seit 2015 | Deutschland

Hallo Rendite-Spezialisten Team,
herzlichen Dank für das Geburtstagsgeschenk!
Mit Ihrem Produkt bin ich mehr als zufrieden, ich erwarte immer mit
großem Interesse das Erscheinen der nächste Ausgabe. In kurzen aber
Informativen Artikeln wird man über das Geschehen auf dem Finanzmarkt
informiert.

Die Videos von Lars Erichsen runden das Produkt perfekt ab und machen es
zu einer der besten Publikationen, die ich kenne und die ich
uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Das ganze Team leistet eine
hervorragende Arbeit und ich hoffe, dass die Rendite-Spezialisten uns
Anleger noch lange Jahre beim Investieren begleiten.

Viele Grüße
Wilhelm Albrecht

Toni Stoffel
Leser seit 2019 | Deutschland

Hallo Liebes Rendite-Spezialisten Team,
danke, ich bin sehr begeistert von Ihrem Börsenbrief. Mir gefällt Ihr Service und die Gewissheit mehr als ein zahlender Kunde zu sein, die Aufmerksamkeit die man als Kunde bekommt und die Empathie ist herausragend.

Danke dafür.
Mit freundlichen Grüẞen,
Toni Stoffel

Stefan Wrumec
Leser seit 2019 | Deutschland

Ich bin seit kurzem Mitglied der Rendite-Spezialisten und habe bis heute alle Zukäufe für mein Zukunfts-Depot getätigt. Zusätzlich habe ich bereits durch die kurz- bis mittelfristigen Käufe im Rendite-Depot Plus profitiert! Die dort entstandenen Gewinne werden anschließend wieder in das Zukunfts-Depot investiert.
An dieser Stelle möchte ich mich für den tollen Service bedanken. Die wöchentlichen Videos und Aussendungen sind von sehr hoher Qualität. Ich habe schon länger nach so einem Service gesucht, um meine erzielten Gewinne und auch monatlichen Sparraten vernünftig anlegen zu können.

Vielen Dank und bitte weiter so!
Liebe Grüße,
Stefan Wrumec

Peter Döhr
Leser seit 2016 | Deutschland

Als Abonnent von Rendite-Spezialisten und DaxVestor möchte ich mich für die hervorragende Arbeit und Qualität beider Medien sehr bedanken …

 

Peter Santoschi
Leser seit 2015 | Deutschland

Hallo liebes RS-Team,
außerdem möchte ich mich auch für die außerordentlich gute Performance
von 2016 bis heute bedanken. Ich bin froh, dass ich nach dem ersten
nicht so gelungenen Jahr 2015 dabeigeblieben bin. Es hat sich definitiv
gelohnt bisher und ich bin mir sicher, das wird es auch weiterhin.
Vielen Dank im Voraus und weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Santoschi