Erfahrungen

 

Toni Stoffel
Leser seit 2019 | Deutschland

Hallo Liebes Rendite-Spezialisten Team,
danke, ich bin sehr begeistert von Ihrem Börsenbrief. Mir gefällt Ihr Service und die Gewissheit mehr als ein zahlender Kunde zu sein, die Aufmerksamkeit die man als Kunde bekommt und die Empathie ist herausragend.

Danke dafür.
Mit freundlichen Grüẞen,
Toni Stoffel

Stefan Wrumec
Leser seit 2019 | Deutschland

Ich bin seit kurzem Mitglied der Rendite-Spezialisten und habe bis heute alle Zukäufe für mein Zukunfts-Depot getätigt. Zusätzlich habe ich bereits durch die kurz- bis mittelfristigen Käufe im Rendite-Depot Plus profitiert! Die dort entstandenen Gewinne werden anschließend wieder in das Zukunfts-Depot investiert.
An dieser Stelle möchte ich mich für den tollen Service bedanken. Die wöchentlichen Videos und Aussendungen sind von sehr hoher Qualität. Ich habe schon länger nach so einem Service gesucht, um meine erzielten Gewinne und auch monatlichen Sparraten vernünftig anlegen zu können.

Vielen Dank und bitte weiter so!
Liebe Grüße,
Stefan Wrumec

Andre Grüttner
Leser seit 2018 | Deutschland

Hallo Rendite Spezialisten Team,
ein Danke an euch für eure Arbeit, ich bin durch Lars Erichsens Youtube Kanal auf euch gekommen und seit circa einem halben Jahr Mitglied und sehr zufrieden. Die Erläuterungen sind für mich als Anfänger sehr gut nachvollziehbar und es macht mir Spaß das Zukunftsdepot nach und nach aufzubauen.

Freundliche Grüße,
Andre Grüttner

Peter Döhr
Leser seit 2016 | Deutschland

Als Abonnent von Rendite-Spezialisten und DaxVestor möchte ich mich für die hervorragende Arbeit und Qualität beider Medien sehr bedanken …

 

Peter Santoschi
Leser seit 2015 | Deutschland

Hallo liebes RS-Team,
außerdem möchte ich mich auch für die außerordentlich gute Performance
von 2016 bis heute bedanken. Ich bin froh, dass ich nach dem ersten
nicht so gelungenen Jahr 2015 dabeigeblieben bin. Es hat sich definitiv
gelohnt bisher und ich bin mir sicher, das wird es auch weiterhin.
Vielen Dank im Voraus und weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Santoschi